Make-Up schnell aus Kleidungsstück entfernen

Voriger TippNächster Tipp

Jeder kennt das, gerade am Schminken, ZACK schon ist ein Fleck in der Hose, Bluse oder was auch immer! Klar, schnell Tipp suchen: Alkohol, Teppichreiniger, Toastbrot etc! Aber warum nicht einfach?!

Nehmt ganz einfach eure handelsüblichen Make-Up Entferner Pads, reibt den Fleck raus und schon ist der Fleck weg :)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

5 Kommentare

MissChaos
1
Die Pads sind doch öl/fetthaltig.... da hab ich doch danach Fettflecken auf der Kleidung. Oder täusche ich mich da?
2.1.11, 23:28
Marielle1
2
Wie bitte funktioniert Toastbrot bei Make-up-Flecken?
5.1.11, 11:53
MissChaos
3
@Marielle1: ??? Erklärst Du mal Deine Frage?
7.1.11, 09:15
Marielle1
4
@MissChaos: In der Tipp-Beschreibung oben steht u. a., dass Toastbrot bei der Entfernung von Make-up-Flecken helfen soll. Habe ich noch nie gehört - frage mich, wie das funktionieren soll :-)
10.1.11, 08:03
MissChaos
5
Ach je, Marielle! Das hatte ich noch gar nicht gesehen! Jetzt verstehe auch ich Deine Frage.... ;) ...Aber eine Antwort darauf habe ich auch nicht. :(
11.1.11, 14:04

Tipp kommentieren

Emojis einfĂźgen

Kostenloser Newsletter