Malzbier gegen Obstfliegen

Malzbier gegen Obstfliegen

Momentan habe ich viele Obstfliegen in der Küche, und nun gehe ich systematisch vor, um ihnen 'Nahrung' weg zu nehmen. Sie bleiben hartnäckig- ich noch mehr! Ich probierte Tipps von hier aus- leider erfolglos. Durch meine Stillzeit trinke ich täglich Malzbier- neulich ließ ich zufällig ein Glas mit einem Rest Malzbier stehen und am nächsten Tag konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen... das mögen die Obstfliegen zu gerne. Also dürfen sie weiter Bier trinken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ultimativer Fruchtfliegentipp ohne Flüssigkeiten
Nächster Tipp
Zwei zu Null für mich im Kampf mit den Fruchtfliegen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Obstfliegen leicht loswerden
Obstfliegen leicht loswerden
24 26
Zartes Fleisch mit Malzbier
Zartes Fleisch mit Malzbier
20 6
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!