Mandel-Peeling

Mandel-Peeling

Mal etwas für die Schönheit. Und es ist nicht teuer, weil man dieses Mandel-Peeling selbst herstellen kann mit Zutaten, die man im Hause hat (ohne Konservierungsmittel).

Mandel-Peeling:

3 EL geriebene Mandeln
1 Eigelb
1 TL reiner Bienenhonig
ca. 1 1/2 EL heißes Wasser

Geriebene Mandeln in der Kaffeemühle pulverisieren (wenn man eine hat, geht aber auch so) Mit Eigelb und Bienenhonig verrühren, dann langsam heißes Wasser zufügen, bis eine streichfähig Paste entsteht.

Die Paste dick auf das Gesicht, Hals und Dekoltee auftragen. 30 Minuten einwirken lassen. Dann alles mit warmem Wasser abspülen. Wirkt durchblutungsfördernd, klärend, ohne die Haut zu reizen und entfernt verhornte Hautstellen. Für jeden Hauttyp geeignet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hautpeeling - Peeling selbst gemacht
Nächster Tipp
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!