Mann kocht für Frau ganz leicht und super lecker

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

2 Koteletts in der Pfanne kurz von beiden Seiten anbraten, herausnehmen, in eine Auflaufform legen. Reichlich Zwiebeln anbraten, mit geraspeltem Käse und etwas Paniermehl mischen, über die Kotellets geben und alles bei 220 Grad in den Backofen schieben, bis es braun ist. Würzen mit Salz und Pfeffer nicht vergessen.

PS: Hat mein Mann, der nicht kochen kann für mich gemacht. Schmeckt super.

Von
Eingestellt am


6 Kommentare


#1
24.7.04, 13:33
Aber Vorsicht mit den Zwiebeln !
#2
4.10.04, 14:36
Mein Schatz kocht immer wieder improvisiertes für mich, am liebsten leicht Chinesisch gewürzt.
Würstchen (Bockwürste, Wienerl,... aus dem Glas) in Scheiben schneiden und anbraten, dann alles mögliche an Gemüse dazu und am Schluss, Nudeln/Reis/diese Ebly-Körner,... und alles nochmal anbraten und würzen - is echt super lecker.
#3
23.11.04, 09:35
Das Gericht kenne ich aus Weißrussland!
#4
22.1.05, 02:25
-aus dem Arbeitslager.
#5 zimbelbiene
15.2.08, 11:45
Ich habe das Rezept zwar nicht probiert, aber habe k ö s t l i c h über die Kommentare gelacht!
#6 simone
13.11.08, 14:56
Enfach lecker,was dein Mann dir da gezaubert hat!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen