Martini Jigger

Jetzt bewerten:
1,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bitter Lemon
weißer Martini
Limonen
Longdrinkglas

Die Bitter Lemon und den Martini mit Eiswürfel in einem Longdrinkglas zusammengießen. Mit einer Limone (auch Orange - oder worauf ihr Lust habt) garnieren. Und schon ist es fertig. Am besten kommt es noch bei "Schwarzlicht".

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1 Micha
12.12.06, 14:15
Oouuhh,Oouuhh, man,man...
Zuerst les ich Mick Jagger, dann frage ich mich was der mit der Gruppe Schwarzlicht zu tun hat, und dann ist es mir gekommen, (allerdings nicht bei Schwarzlicht).
Und nun warte ich darauf, das noch die anderen Tipps von:
Martini.de-drinks
hier reingeschrieben werden...
Da hätte doch ein Link gereicht...

Prost ;)
#2 Nina
24.4.08, 11:49
weichei!!!
vertägst du nix :D:D

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!