Der Appletini oder auch Apple Martini ist ein Cocktail mit Apfelgeschmack, der in einem Martiniglas serviert wird.
2

Appletini - Apple Martini

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Appletini oder auch Apple Martini: Ein Cocktail mit Apfelgeschmack, serviert in einem Martiniglas.

Zutaten

  • 3 Teile Wodka
  • 3 Teile Berentzen Apfel-Kiwi
  • 1 Teil Contreau

Zubereitung

Alles zusammen in einen Shaker mit Eis geben, kräftig durchshaken und dann ab in ein Martini Glas geben und ala JD wegschlürfen.

JD: "Okay, sie bekommt ein Ginger Ale, er bekommt ein Bier und ich nehme einen Appletini. Wissen sie was, ich gönne mir einen richtigen Drink, geben sie mir einen Nectarini".

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1
2.6.08, 15:52
Aus der Serie "Scrubs - Die Anfänger". Schmeckt sehr lecker!
#2 Flachzange
7.6.08, 13:01
Scrubs rockt
#3 kaeptn iglo
8.7.08, 12:19
"gibts den drink auch in hetero?"
- "ja aber der schmeckt mir nicht ;-)"

Rezept kommentieren

Emojis einfügen