Matratzen transportieren leicht gemacht

Jetzt bewerten:

Ihr müsst umziehen, habt aber für die Matratze im Auto keinen Platz, weil sie einfach zu lang ist? So kann man die Matratze leicht transportieren.

Hat die Matratze keine Metallfedern, geht es wunderbar, wenn Frau die Matratze zusammenrollt und mit 2 Gummispanngurten (die mit den Haken) je 1x umwickelt und die Haken ineinandermacht.

Passt prima ins Auto! Und im Treppenhaus oder so hat Frau auch keine Probleme mit dem Transport.

Von
Eingestellt am

15 Kommentare

1
#1
29.10.07, 02:39
Sorry, muss dir da leider widersprechen, denn es gibt verschieden Matratzen....auch welche, die kaputt werden, sobald man sie knickt, also sei da lieber etwas vorsichtiger und erkundige dich vorher im Fachhandel ;)
#2
12.11.07, 11:03
du meinst wohl: "sobald frau sie knickt"!
1
#3 Einer-der-noch-überlegt-wie-seine-federkernmatratze-umzieht...
24.8.08, 19:04
Das geht ja wohl nur bei Schaumstoffmatratzen.
Wer aber eine gute Federkernmatratze hat, sollte lieber auf diesen Tipp verzichten.
2
#4
14.5.10, 11:16
lieber Spanngurte mit Ratsche: so ein Haken kann schnell mal ins Auge gehen
#5 brainstuff
2.11.14, 20:12
Soso .. "Frau" hat keine Probleme mehr ... das tönt schon sehr fortschrittlich und revolutionär!

Also bei uns muss das natürlcih der Butler erledigen ... wenn wir unsere adeligen Gemächer mit neuen Matratzen ausstatten und wenn wir die alten Matratzen, den Obtachlosen spenden, damit wir die Neuanschaffung, von der Steuer abziehen können!

Meine "Alte" ist mit dem Shopping beschäftigt und kann solche Arbeiten nicht verrichten...
#6 Anne
3.11.14, 00:00
wieso erscheint dieser Tipp bei "Frag Vati"?.....
#7 brainstuff
3.11.14, 14:50
@Anne: Ja liebe Anne .. das frage ich mich auch ... dies ist eine Seite für uns Mannsbilder!!! Da haben Weiber nichts zu suchen ... die gehören in die Küche, an den Staubsauger, in die Waschküche .. Weibsbuilder g'scherte ...
#8 Anne
3.11.14, 16:43
@brainstuff: so so !
#9 brainstuff
3.11.14, 18:47
@Anne: Ja liebe Anne ... da legts di nider und du stehst nimmer auf ... dies ist hier eine Seite für Mannsbuilder ONLY!!! Wir sind sogar gegen das Frauenstimmrecht ... Frauen gehören an den Herd, den Ofen und den Staubsauger ... das kommt davon, dass wir Mannsbuilder halt absolut grossartig sind ..
1
#10 alteolle
21.11.14, 19:03
@brainstuff: Männer haben immer Recht und die Erde ist eine Scheibe.
TRÄUM WEITER; SCHÄTZELEIN
#11 brainstuff
22.11.14, 16:37
@alteolle: Alte Olle, g'scherte ... nein ich träume nicht ... ich lebe in der Schweiz und wir "Schwitzer" bereiten jetzt eine Initiative, zur Abschaffung des Frauenstimmrechts vor. Ich bin auch dagegen, dass ausländische Weibsbilder, bei uns zuziehen, ausser natürlich die Weiber, die ich für meinen Harem brauche! Die dürfen kommen, aber nur wenn sie jünger als 35 und älter als 18 sind ... und ab 40 Jahren werden sie wieder zurückgeschafft!

Aber in einem hast Du schon Recht: Weibsbuilder und Matratzen, das gehört schon zusammen .... Weiber gehören an den Herd, den Staubsauger, den Waschtrog und können am Samstagabend auch noch zu anderem dienen!!!
#12 alteolle
22.11.14, 20:31
@brainstuff: SCHADE; dass du so weit weg wohnst!!! Endlich ein richtiger Mann!!!Der noch weiss, was er zu tun hat.Der sich auskennt.Ein echter Kerl-auch ohne Chappi;)
Hier in der BRD gibt es auch eine Innitiative von devoten Frauen. Wir wollen, dass wir wieder um erlaubnis fragen dürfen, wenn wir arbeiten sollen. Und wir wollen wieder straffrei geohrfeigt werden dürfen. So können wir uns auf unsere natürlichen Aufgaben und Talente besinnen:Kochen(?), Kinder bekommen, das Fell der Männer säubern, die Keulen der Männer polieren, den Heiligenschein unserer Gatten polieren, die Höhle sauber halten und den Männern ihre Träume erhalten ;)
Ach Samstags dienen wir dann nat. unserem gatten zum Rücken schrubben beim wöchentlichen Badetag . Oder was meintest du, mein Gebieter???Wir schleppen Matratzen???
#13 brainstuff
22.11.14, 21:18
@alteolle in meine Arme, du alte Olle! Endlich einmal keine EMANZE ... die ständig nur ans Shopping tun machen denken tun tut! Weiber sind ja schliesslich dafür da, uns Mannsbuildern unseren Heiligenschein zu polieren! Und Samstags, vor dem wöchentlichen Bad ... müssen die Weiber die Matratzen ausklopfen, damit wir keine Stauballergie bekommen, wenn dass die Weibsbuilder die ehelichen Pflichten erfüllen tun tun! Eine heilige Sauerei ist's das nämlich, wenn da die Matratze stauben tun tut! Sogar der Papst hat das erfasst und hat verboten, dass die Matratzen stauben tun tun!! Leider bin ich NOCH nicht Dein "Gebieter", denn heute ist Samstag und da müsstest Du mir eigentlich den Rücken schrubben tun tun.... ja so ist das nun mal... wir armen Mannsbuilder müssen alles selbermachen!
#14 alteolle
24.11.14, 19:00
@brainstuff: Nein, Emanze binich wirklich nicht!!! Ich mag keine Frauen, die einerseits wie ein Mannsbild da stehen wollen, aber dann wieder das kleine schwache Frauchen sind, die Hilfe beim Transport ihrer Matratze benötigen.
Es gibt zwar etliche Schuhe, Taschen und Klamotten die mir gefallen, aber mehr als eine "Garnitur" kann ich eh nicht anziehen. Ausserdem hat unser Hund, bis jetzt, noch keine Gute Butter gesch...;) und auch keine Golddukaten.
Schade, dass die Schweiz so weit weg ist! Wir 2 würden endlich wieder für Ordnung sorgen...;)
Oh, ich muss weiter, mein Herr und Gebieter verlangt nach mir und ich will keinen Ärger. Dazu noch dass Scheuern der Kette mit der Kugel, ich muss halt wieder an meinen Herd;(
#15 brainstuff
25.11.14, 00:32
Hallo alte olle ... Dann bist Du bist ja ein wahres "Hausmütterchen" ... wie WIR "Schwitzer" es so gerne haben!

Wenn Du dann auch noch eine "Initiative", zum Abschaffen des Frauenstimmrechtes einreichen tun würdest ... dann wirst Du noch Miss Switzerland!

WIR, wozu ich aber nicht gehöre, lieben solche integrierten "Sauschwöbinnen" ... die Ihrem Herrn und Gebieter huldigen tun tun ... wenn Du dann auch noch einen Dialekt nachmachst .. kannst Du Deinen Herrn und Gebieter sofort durch einen, reichen Zugereisten, ersetzen! Und dann dem Shopping huldigen!

Also, wenn Du mal Deinen Alten ablegst und etwas emanzipierst ... Du weisst wo du mich finden kannst: hier, oder über die Seite 123sos punkt com.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen