Maultaschen grillen

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Hab ich einmal als Notlösung ausprobiert, seitdem sind sie bei mir bei jedem Grillabend mit dabei.

Zubereitung

Maultaschen auf den Grill legen und warten bis sie fertig sind.

Schmecken besonders gut mit Röstzwiebeln, außerdem kann man jede Grillsoße, Ketchup, Remulade - einfach alles - dazu essen.

Von
Eingestellt am


6 Kommentare


#1 Frank
31.5.05, 19:16
Kann ich nur empfehlen, is mal ne andere Variante als aus der Pfanne oder in der Brühe
#2 schwabinchen
31.5.05, 19:54
Klingt gut, muss ich mal ausprobieren - wie lange bleiben die "Herrgottsb'scheisserle" auf dem Grill???
#3
31.5.05, 20:53
Hm, verdammt, die Zubereitung klingt mir zu kompliziert :-D
#4 MC Shit
1.6.05, 19:39
Echt gute idee, so muss man sie nicht roh essen, geht auch super! Also, dann mal nen guten.
#5 otto
16.3.10, 22:47
Ich wurde ausgelacht wo erzählt habe dass ich meine Taschen gegrillt habe. Ich habe einen Kontaktgrill da dauert es etwa 5 Minuten
#6 Lööni.
17.6.10, 13:50
wunderbar. bin heute auf nem Geburtstag eingeladen, bei dem gegrillt wird... Ich bin Vegetarier und soll mir selbst was mitbringen und alles, was ich grade finde, sind Gemüse-Maultaschen! Super Sache und so! :D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen