Mehr trinken - kleine Gläser verwenden

Mehr trinken - kleine Gläser verwenden

Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, mehr zu trinken! Eine Wasserflasche am Arbeitsplatz, Erinnerungszettel hier und da, den gestellt - nichts half auf Dauer.

Jetzt hatte ich die Idee, einfach kleinere Gläser zu verwenden. Ich fülle das Glas mit Wasser und trinke es in einem Zug aus. Das schaffe ich viel leichter als ein großes Glas, das ich auf mehrere Male trinken soll / will.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ruhe und Gelassenheit
Nächster Tipp
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!