Mehr trinken - kleine Gläser verwenden

Mehr trinken - kleine Gläser verwenden

Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, mehr zu trinken! Eine Wasserflasche am Arbeitsplatz, Erinnerungszettel hier und da, den gestellt - nichts half auf Dauer.

Jetzt hatte ich die Idee, einfach kleinere Gläser zu verwenden. Ich fülle das Glas mit Wasser und trinke es in einem Zug aus. Das schaffe ich viel leichter als ein großes Glas, das ich auf mehrere Male trinken soll / will.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ruhe und Gelassenheit
Nächster Tipp
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

So mache ich das schon lange
Das muss ich probieren, denn ich trinke auch zu wenig. Genug Gläser stehen im Schrank 😁
Bei mir ist es eher andersrum: Ich nehme mir immer extra ein großes Glas, damit ich nicht jedes Mal nachfüllen muss, bevor ich was trinke (im Büro). So kann ich zwischendurch immer mal nen Schluck nehmen.
Aber grundsätzlich ist jeder Tipp gut, der einem hilft, mehr zu trinken. :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!