Mit der richtigen Outdoor-Bekleidung gesund durch den Herbst

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Advertorial

So schön Spaziergänge im goldenen Herbst sind, so nass und ungemütlich können sie von einer Sekunde auf die andere werden. Da ich dazu neige mich schnell zu erkälten, muss ich sehr auf die richtige Outdoor-Bekleidung im Herbst und Winter achten. Ich habe um das Thema "Outdoor" lange einen großen Bogen gemacht, weil es als "teurer Spaß" verpönt ist. Doch nach der zigsten Herbsterkältung habe ich mir doch die Zeit genommen, um verschiedene Fachgeschäfte vor Ort sowie Online-Shops miteinander zu vergleichen. Dabei war ich erstaunt, dass man online oftmals günstigere Angebote findet als im Fachgeschäft - was mich als echten Sparfuchs natürlich sehr freut. Unter anderem bin ich auch auf http://www.bergzeit.de/outdoor-outlet.html gestoßen.

Mein Fazit lautet schließlich: Im Herbst gehe ich mit meinen Kids nur noch mit der richtigen Bekleidung vor die Haustür. So kann man den goldenen Herbst ohne schniefende Nase in vollen Zügen genießen. Erfahrenen Wanderern brauche ich das ja nicht zu erzählen.


Eingestellt am