Mit Stopfwatte arbeiten - so geht's richtig

Mit Stopfwatte arbeiten - so geht's richtig

Das Stopfen mit Füll- Bastelwatte kann manchmal wenig erfolgreich geraten, wenn man einfach aufs Geratewohl drauf los stopft. Hier mein Tipp:

Von der Wendeöffnung aus immer erst alle weit entfernten Ecken, Zipfel - in meinem Fall beim Rentier z.B. Geweih, Kopf und Beine - befüllen und schön ausstopfen, dann erst den Rest. Vor dem Schließen der Öffnung probieren, ob der Gegenstand Stand haben soll. Dann ggf. noch nachstopfen oder mit Vogelsand, Dekofüllmaterial beschweren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte Schallplatte als Wanduhr
Nächster Tipp
Kerzenhalter aus Altpapier basteln - Upcycling
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
7 Kommentare

Ich bin zu hundert Prozent talentfrei.
Aber es schaut wirklich prima aus.
Der Tipp ist gut, aber auf dem Bild sieht das so aus als würde das Rentier seinen Allerwertesten hochhalten. Ich hätte das etwas mehr abgerundet.
@NFischedick:

Rudolph, the red-nosed reindeer hat den Hintern auch nicht flach also sind wir mal nicht so pingelig!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!