Kette
2

Modeschmuck Kette verschönern

Jetzt bewerten:

Heute habe ich mir eine alte Modeschmuck Kette schnell und einfach selber verschönert.

Hatte noch eine übrige alte Kette deren Anhänger kaputt ist. Dachte, da lässt sich doch was finden zum Aufpeppen. Nahm ein Stück schwarzes Leder, einen Alleskleber und machte mich an die Arbeit.

Als erstes schneidet man sich einige gleich große Dreiecke (wie auf Bild 2)  aus dem Leder aus, gibt überall etwas Kleber darauf und hängt sie auf die Kette, dann drückt man etwas mit den Fingern fest und benutzt anschließend Haarklammern, die man auf die Dreiecke schiebt, so dass sie gut zusammen kleben können. Jetzt nur noch trocknen lassen, die Haarklammern entfernen und schon hat man eine selbstgemachte Kette mit Lederanhänger.

Wer will, kann auch andere Farben des Leders verwenden, je nach Geschmack einfach verändern.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare

3
#1
23.7.14, 19:01
Schaut ein wenig dominant aus ;-)
2
#2
23.7.14, 20:05
@mk2904: LOL ja das Foto wirkt auch so, wenn man sie trägt, sieht sie allerdings gleich anders aus.
Aber ein ganz klein wenig darf die Frau auch ruhig Dominat sein ;)
2
#3 Schnuff
25.7.14, 01:14
@glucke1980: bei Deiner nächsten Kette nimm bitte eine ungerade Zahl für die Anhänger,das sieht gefälliger aus.Ansonsten hast Du Dir wirklich Mühe gegeben.
LG

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen