Modischen langen Flatterschal aus zwei identischen nähen

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Lange breite Schals aus dünnem Baumwollstoff sehen sehr schick aus. Besonders, wenn man sie zweimal um den Hals wickelt und die Zipfel dann noch lässig herunterhängen.

Diese superlangen Schals sind teuer, die kürzeren gibt es sehr preiswert.

Mein Tipp :
Kauft einfach 2 identische Schals und näht sie einfach zusammen. Dann ist der Schal schön lang und lässt sich gut drapieren!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


2
#1
24.3.12, 13:15
Wenn ich zwei kleine kaufe, kann ich mir doch gleich einen großen kaufen, oder? Das kommt doch preislich aufs gleiche raus...
#2
24.3.12, 13:28
Hallo darf and angel - das wäre die logische Schlussfolgerung ... aber ist leider nicht so ! Einen kurzen Schal habe ich schon für 3 Euro gesehen - die großen kosten sehr viel mehr ! Gruß Ellaberta
#3
24.3.12, 15:35
@dark_and_angel: leider nein. Ist mir schon oft beim Discounter aufgefallen.
Die Erwachsenenschals sind viel zu lang und viel zu teuer.
Die Kinderschals vom Preis ok aber leider zu klein für mich.
Zwei Kinderschals zusammengenäht super länge für mich und preislich immer noch ein Schnäppchen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen