Möbel günstig selber bauen

Möbel günstig selber bauen
2

Ich gebe zu, den Namen für die Internetadresse, hätte man besser wählen können. Aber eigentlich trifft es den Kern der Sache. Über einen Radiobericht bin ich auf die Seite http://hartzivmoebel.de aufmerksam geworden.

Dort gibt es Bauanleitungen, mit denen sich für wenig Geld eigene Möbel gestalten lassen. Sicherlich auch interessant für Jugendliche auf dem Weg in die erste Wohnung, denn wer will schon das alte Schlafzimmer der Eltern vererbt bekommen oder Omas Stubenbüfett aufstellen.

Ebenso Studenten, die Dank Studiengebühren und explodierender Mieten, sicherlich hier und da einige Euro sparen müssen, finden hier eine Anregung. Und sicherlich auch jeder andere, der gern mal zum Werkzeug greift, findet hier gute Anleitungen um sich seine Wohnung individuell abseits vom gelben Schweden zu gestalten.

Ich werde mir den roten Stuhl nachbauen, der weckt Erinnerungen an meine Schulzeit und hat Styl.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rollos vom Baumarkt selber schmäler machen
Nächster Tipp
Alte Möbel aufpeppen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!