Möbel günstig selber bauen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
14×
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich gebe zu, den Namen für die Internetadresse, hätte man besser wählen können. Aber eigentlich trifft es den Kern der Sache. Über einen Radiobericht bin ich auf die Seite http://hartzivmoebel.de aufmerksam geworden.

Dort gibt es Bauanleitungen, mit denen sich für wenig Geld eigene Möbel gestalten lassen. Sicherlich auch interessant für Jugendliche auf dem Weg in die erste Wohnung, denn wer will schon das alte Schlafzimmer der Eltern vererbt bekommen oder Omas Stubenbüfett aufstellen.

Ebenso Studenten, die Dank Studiengebühren und explodierender Mieten, sicherlich hier und da einige Euro sparen müssen, finden hier eine Anregung. Und sicherlich auch jeder andere, der gern mal zum Werkzeug greift, findet hier gute Anleitungen um sich seine Wohnung individuell abseits vom gelben Schweden zu gestalten.

Ich werde mir den roten Stuhl nachbauen, der weckt Erinnerungen an meine Schulzeit und hat Styl.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti