Mousepads als Möbelstopper

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein abgenuztes Mousepad musst du nicht entsorgen. Die rutschfeste Unterlage lässt sich als Möbelstopper verwenden:

in kleine Stücke schneiden und unter die Tisch- und Stuhlbeine kleben.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


2
#1 knuffelzacht
4.10.10, 08:13
Rutschfeste Stühle fände ich etwas unpraktisch, weil die ja hin und her geschoben werden müssen. Da kann man bestimmt die glatte Oberseite des Pads nehmen und hat schöne Gleiter. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
Der Tipp bringt mich aber auf die Idee, daß ich meinen humpelnden Tisch damit auslgeichen könnte. Im Moment klemmt ein Stück Papier darunter. Ein Stück vom schwarzen Mousepad ist bestimmt unauffälliger.
#2
10.10.10, 02:43
origineller Tipp !!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen