Müll-Email-Adresse

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht? Man will sich bei irgendeiner Website anmelden, weiß aber nicht, ob diese Website ganz vertrauenswürdig ist und ob sie einen nicht nachher mit Spam vollmüllt.
Es gibt da eine Möglichkeit: bei www.trash-mail.com kann man sich ohne anmeldung eine email adresse besorgen. Man kann jede Email-Adresse angeben, die man will, solange sie auf @trash-mail.com endet. Man kann jedoch nur Mails empfangen, keine senden!

Vorsicht: da es keine Anmeldung gibt, ist die Email-Adresse nicht privat, sondern für JEDEN zugänglich!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 miruzeq
19.6.10, 16:25
ja leider funzt das kaum noch. wird meist als ungültige email bei ner anmeldung benannt... ist schon zu bekannt
#2 nobody
2.7.10, 22:39
Das Funktioniert aber einwandrei:
http://telefonpaul.de/ da gibt es auch eine E-Mailadresse oder
http://www.frank-geht-ran.de/ (ohne E-Mail)
oft muss man ja auch seine Telefonnummer angeben.
#3 consolix
22.8.10, 00:57
Also ich hab k.A. wies bei anderen Anbietern ist aber bei meinem Provider (1&1) kann ich mir kostenlos bis zu 100 Emails anlegen, und jede dieser Emailadressen auf meine Hauptmailadresse weiterleiten lassen (auch das kost nix) Wenn ich mich also wo anmelden will wo ich mir nicht sicher bin oder wo es nur temporär geschehen soll, richte ich kurzerhand eine neue Mailadresse ein (z.B. 1234567@provider.de) lass diese auf den Hauptaccount weiterleiten und fertig. Die Adresse lässt sich so einige male benutzen und wenn zuviel Spam über die Adresse reinkommt wird sie einfach gelöscht bzw. dort wo ich weiterhin angemeldet bleiben möchte die Emailadresse geändert (dann entweder auf die Hauptadresse, wenns jemand vertauenswürdiges ist, oder eben auf eine neue temporäre Adresse)
#4 consolix
22.8.10, 01:00
Nachtrag: Das geht dort übrigens auch mit Telefonnummern wenn man per VoIP telefoniert. Ich kann bis zu 10 Nummern einrichten wenn ich mal temporär eine benötigte und später wieder löschen.
#5 BODOLI_47
29.11.10, 13:32
Wie kann man eine kostenlose zweite e-Mail-Adr. sich zulegen?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen