Müsli am Morgen: Wieso habe ich dazu keine Lust?

Müsli am Morgen: Wieso habe ich dazu keine Lust?

Eigentlich möchte ich mich gesund ernähren. Das klappt mehr schlecht als recht. Müslis habe ich mir gekauft, aber ich habe es am Morgen einfach nicht runterbekommen. Mein Magen hat laut "nein" dazu gesagt.

Jetzt habe ich entdeckt: Wenn ich die Milch warm mache und über das Müsli kippe, dann ist das eine echte Wohltat für den Magen. Er freut sich richtig darauf.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Abneigung gegen das Müsli war eigentlich nur eine Abneigung gegen den Kälteschock am Morgen.

Ich würde mich freuen, wenn jemandem von euch mein Tipp weiterhilft.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Müsli: schnell, gesund und lecker
Nächster Tipp
Veganes Power Frühstück mit Chia-Samen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!