Multifunktionsgeräte anstelle lauter Einzelgeräte

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Noch vor 1 Jahr hatte ich lauter Einzelgeräte an meinem PC-Arbeitsplatz stehen, wie Fax, Drucker, Scanner, Kopierer. Lauter kleine Stromfresser, nebst Kabelsalat und Platzhalterchen.

Als mein Scanner den Geist aufgab, entschloss ich mich zum Kauf eines Multifunktionsgerätes. Das nimmt nicht so viel Platz ein, wie die alten Geräte, ich brauche, nur noch 2 Kabel und Dank der neuen Technologie verbrauche ich damit auch weniger Strom und habe auch mehr Ablagefläche gewonnen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Filzhülle für Fotoalbum herstellen

Filzhülle für Fotoalbum herstellen

2 1
Briefpapier mit dem Kopierer gestalten

Briefpapier mit dem Kopierer gestalten

17 11
Drucker: Druckqualität verbessern

Drucker: Druckqualität verbessern

8 22

Originelle und billige Bewerbungsfotos auf dem Kopierer

81 21
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause

Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause

11 6

Platz schaffen und Gutes tun

10 13
Dinosaurier Bild im "Old Look" selber machen

Dinosaurier Bild im "Old Look" selber machen

31 8
Aufhängearbeiten: Objekte problemlos an die Wand hängen

Aufhängearbeiten: Objekte problemlos an die Wand hängen…

19 14

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti