Nageldesigns günstig

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Junge Frauen wünschen sich natürlich schön designte Fingernägel. Aber der Besuch im Nagelstudio kostet eine Menge Geld.

Wer trotzdem originelle Nageldesigns haben möchte, sollte sich in Drogerien nach der Marke "Essen*e" umschauen... Die günstigen Kosmetikutensilien sind von der Qualität top und preislich einfach unschlagbar.

Ab und zu bietet diese Firma auch ein so genanntes "Stamping Set" an für knapp 4 Euro. Dieses beinhaltet einen Stempel, einen Schaber und eine Stamping-Schablone (Metallplatte mit eingestanzten Motiven).

Man lackiert also seine Fingernägel in einer Farbe seiner Wahl. Dann sucht man sich ein Motiv auf der Schablone aus und kleckst ordentlich Nagellack darauf (natürlich in einer anderen Farbe als schon auf dem Fingernagel ist). Anschließend nimmt man den Schaber und schabt den überschüssigen Nagellack von der Schablone. Mit dem Stempel drückt man nun auf das mit Nagellack ausgefüllte Motiv und anschließend auf den eigenen Fingernagel.

Und tada... Das Motiv ist auf dem Fingernagel.

Nach jedem Nagel muss die Schablone und der Stempel mit gereinigt werden.

Für mich war das Stempelset eine echt schöne Alternative zu den ganzen Nagelstudios, und man kann sich die Nägel so oft neu machen wie man will, weil die Schablonen wiederverwendbar sind.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

27 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln

27 6

Hübsche Muster auf dem Nagellack

25 3

Nagellack im Kinderhaar

10 6
Nagellack schneller trocken - so funktioniert's

19 19

Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank

6 0
Water Marble Nails

Water Marble Nails

19 17

Neuer Nagellackfarbton

19 4

Fußnägel polieren - Nägel pflegen

7 4

Kostenloser Newsletter