Nagellack härten mit Haarspray

Nagellack härten mit Haarspray

Nagellack kriegt man ganz einfach auch mit fest.

Einfach lackieren, kurz warten und ein bisschen Haarspray drüber - fertig!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern
Nächster Tipp
Eingetrocknete Wimperntusche
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Wenn das funktioniert... wow!
Ich probiers aus!
Ich mache immer die Abzugshaube an, halte meine Finger an die Lüftung und ausgehärtet ist der Lack.
Ich bin zwar mit deiner Methode ein wenig skeptisch, aber Versuch macht kluch.
@Jinx Augusta, dann sag mal bitte bescheid :-)
dabei geht es nur um die kälte. kaltes wasser tut es genauso...
Das werd ich beim nächsten mal ausprobieren.
Habs getestet und es funktioniert supiiii :-)
weiß nich obs aufs haarspray drauf an kommt, aber mit meinem hats geklappt *taft*
Klebt das Haarspray nicht auf den Fingernägeln?.......... ich bin skeptisch, aber probiers bestimmt mal aus!
@#4: Das mit dem Wasser habe ich auch mal probiert. Das hat bei mir nicht ganz so gut geklappt.
Habe getestet! Das Haarspray klebt an den Fingern oder läuft an an die Ränder des Nagelbetts! Mies.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch mit Sprühdeo eventuell klappt, dieses ist ja auch kalt wie das Spray, klebt aber nicht so!
Oh gott!! wie viel haarspray hast du dir denn da drauf gesprüht??
hab überall nur n bisschen drauf gemacht und bei mir hats prima geklappt!
Mily
Hat das jemand sonst noch probiert?
Das mache ich eigentlich immer nach dem Nägel lackieren und hab es erst vor kurzem sogar als Styling-Tipp im Fernsehen gesehen. Ist besonders nützlich, wenn man keine Zeit hat den Nagellack lange trocknen zu lassen^^
danke für den tipp.. ich denke das wird klappen - einen versuch ist es auf jeden fall wert ;D
okay jetzt hab ichs ausprobiert und WOW!
ich hab nur eine winzige menge über den frischen nagellack gesprüht und das ergebnis war super!
als ich direkt danach beim t-shirt anziehn ausversehen mit dem nagel über den stoff gewischt hab dachte ich schon "na super jetzt ist der nagellack hin und das t-shirt wenn ich glück hab auch noch" aber nichts!
ich konnte das t-shirt anbehalten und musste auch den nagel nicht neu machen

wenn ich könnte würde ich 10 von 5 sternen für diesen tipp geben DANKE!! ;D
Hört sich klasse an. Hoffentlich funktioniert das, aber die Feedbacks hören sich ja alle ganz gut an. :)
Grade für mich ist das sehr nützlich, weil ich nicht sehr viel Geduld mit dem Trocknen habe und ich deshalb dann oft Schrammen im Nagellack habe, bzw. ich meinen Nagellack irgendwann nicht an meinem Finger sondern an einem meiner T-Shirts wiederfinde. :D
Ich hab erst heute wieder dran gedacht und muss feststellen: Bei mir funktioniert es nicht.
Schlimmer noch, das Haarspray hinterlässt einen weißen Belag (hätte ich eigentlich mit rechnen sollen), der irgendwie nicht wirklich wieder abgeht.
ich habs auch probiert, resultat: finger u nägel pappen wie sau, aber lack weiterhin feucht... man kann sich nicht mal die hände waschen, weil der lack dann fahrer bekommt!

es kommt wohl scheinbar auf das haarspray an! nehmt dazu das billigste, schrottigste, da ist am meisten alkohol drin u nur der hilft beim trocknen. ich hab halt nur gutes spray, da ist kaum alkohol drin...

aber trotzdem, richtig aushärten geht bei meinen nägel ohnehin nur über nacht :)
Hat sehr gut funktioniert, zwar ist er nicht richtig hart, aber immerhin soweit das es kein Problem ist wenn man ohne großen druck ran kommt! :)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!