Nagellack reparieren

Jetzt bewerten:

Du hast 9 Fingernägel perfekt lackiert, nur der 10. patzt. Kein Problem... Bei Einmalhandschuhen den Finger für den verpatzten Nagel abschneiden. Handschuhe anziehen und nur den vepatzten Nagel mit Nagellackentferner reinigen und neu lackieren. Rest bleibt geschont vom Nagellackentferner. Handschuh nach dem Trocknen ausziehen.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

#1 knuffelzacht
6.5.10, 18:08
...und vor dem Handschuh anziehen auch gut trocknen, sonst kann man sich die Aktion sparen und gleich alle 10 neu lackieren. ;o) Aber der Tipp an sich ist klasse! Hab schon oft geflucht, wenn einer angeditscht war und beim neu lackieren noch mindestens 3 andere auch wieder dran waren.
#2
6.5.10, 18:13
Perfekt.
Danke
#3
6.5.10, 18:53
Super bei mir passiert das auch andauernt und dann? Meist versaut man sich dann noch zwei - drei Nägel.Werde das beim nächsten mal unbedingt ausprobieren. Den irgendwie geht ja immer was daneben.
#4
6.5.10, 19:38
Danke, für den sehr praktischen Tip!
1
#5
7.5.10, 17:30
sorry, ich steh aufm Schlauch... wozu dient der Handschuh?? Man kann doch auch nur den einen Nagel neu machen, wenn alles getrocknet ist, dazu brauch ich keinen Handschuh. Wär schön, wenn mir das einer kurz erklären könnte! :)
2
#6 @ # 5
27.5.10, 16:36
vilt. das man nicht mit dem nagellakentferner an die anderen nägel kommt , also denke ich mal :-D
2
#7 @ # 5
27.5.10, 19:33
vilt. damit man wenn man den mit dem nagellackentferner weg macht nicht an die andern kommt ;-) also würde ich mal sagen :-D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen