Nagelwachstum anregen

Nagelwachstum anregen

Diesen Tipp hab ich von einer Freundin und bei uns zeigt er super Ergebnisse! Reibt eure Nägel jeden Tag 3-5 Minuten aneinander! Nach einer Woche, haben die Nägel deutlich an Länge zu genommen. Das wars schon:-) Viel Glück!

mayan: Ich schließe mich der Meinung Henrikes an, bessere Durchblutung (die Fingerspitzen werden schon nach kurzer Zeit sehr warm) wird wohl einen Effekt aufs Nagelwachstum und die Festigkeit der Nägel haben wie auch Haare von der Kopfhautmassage profitieren.
Den Tipp gleich in die Esoterikecke zu stellen und zu veralbern finde ich nicht angebracht, da gab es hier schon wahrlich haarsträubende Tipps, die begeistert begrüßt wurden.
Ich hab Daumen hoch gegeben und werde das mal probieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Natürlicher Nagelhärter
Nächster Tipp
Weiche Fingernägel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
79 Kommentare

Meine Finger- und Fußnägel wachsen wie "Unkraut", da muss ich nicht beim Wachstum nachhelfen :-)
Das geht mit Haaren auch!
Einfach dreimal täglich mit dem Kopf gegen die Wand laufen, und nach nur sechs Monaten sind die Haare mindestens 5cm länger geworden. ;-)
mit einem Tipp gegen Wachstum von Haar und Nägeln, wäre mir geholfen ... müsste dann seltener schneiden ...;-)))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!