Nassen Rasen mähen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nassen Rasen mähen. Die Messer vom Rasenmäher mit Pflanzenöl einreiben so bleibt der nasse Rasen nicht daran hängen.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 flat
16.8.08, 22:47
ein nasser rasen ist doch ein guter grund eben nicht zu mähen ...
1
#2 Maya.de
18.8.08, 11:08
Aber irgendwann muss er ab - super Idee
#3 jessy
21.8.08, 14:05
so kann sich mein mann nicht mehr drücken, ein gutes argument
#4 Das defekte Stromkabel mag Feuchtigkeit besonders gerne
5.9.08, 18:20
Wenn du mit einem Elektromäher nassen Rasen mähst und dabei einen Stromschlag bekommst, brauchst du überhaupt nie mehr Rasen mähen..
#5 alwakönig
10.9.08, 07:17
Wer mäht auch schon mit nem Elektrorasenmäher? Das einzig wahre ist ein Benziner o_O
#6
10.9.08, 21:40
Es gibt auch Motormäher und Handmäher nicht nur Elektro und mit einem defekten Stromkabel würde ich nicht einmal einen trockenen Rasen mähen.
#7 krü
25.3.09, 23:26
.....die Messer bleiben sauber, aber der Rest ist voll mit fiesem Dreck der alles verstopft und dafür sorgt, dass das Schnittgut liegen bleibt.....
#8 CEE
10.9.09, 17:09
Wer mäht denn schon mit nem Benziner, ich nehme meinen selbstgebauten Drehstromrasenmäher!
#9 jannek
3.8.10, 12:56
n super und nun weiss ich immer noch net ob ich mit nem Elektrorasenmäher mähen kann oder net?!

Es hat gerade übelst geregnet 20L auf m² und gleich gehts raus mit den Elektrorasenmäher bisschen rasen mähen ^^

naja werde euch dan drüber berrichten wies war ob ich nen schock bekommen hab oer net ^^

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen