Mit einem kleinen Trick kann man nassen Rasen mähen, ohne dass Gras an den Messern hängen bleibt.

Nassen Rasen mähen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nassen Rasen mähen. Die Messer vom Rasenmäher mit Pflanzenöl einreiben so bleibt der nasse Rasen nicht daran hängen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare


#1 flat
16.8.08, 22:47
ein nasser rasen ist doch ein guter grund eben nicht zu mähen ...
1
#2 Maya.de
18.8.08, 11:08
Aber irgendwann muss er ab - super Idee
#3 jessy
21.8.08, 14:05
so kann sich mein mann nicht mehr drücken, ein gutes argument
#4 Das defekte Stromkabel mag Feuchtigkeit besonders gerne
5.9.08, 18:20
Wenn du mit einem Elektromäher nassen Rasen mähst und dabei einen Stromschlag bekommst, brauchst du überhaupt nie mehr Rasen mähen..
#5 alwakönig
10.9.08, 07:17
Wer mäht auch schon mit nem Elektrorasenmäher? Das einzig wahre ist ein Benziner o_O
#6
10.9.08, 21:40
Es gibt auch Motormäher und Handmäher nicht nur Elektro und mit einem defekten Stromkabel würde ich nicht einmal einen trockenen Rasen mähen.
#7 krü
25.3.09, 23:26
.....die Messer bleiben sauber, aber der Rest ist voll mit fiesem Dreck der alles verstopft und dafür sorgt, dass das Schnittgut liegen bleibt.....
#8 CEE
10.9.09, 17:09
Wer mäht denn schon mit nem Benziner, ich nehme meinen selbstgebauten Drehstromrasenmäher!
#9 jannek
3.8.10, 12:56
n super und nun weiss ich immer noch net ob ich mit nem Elektrorasenmäher mähen kann oder net?!

Es hat gerade übelst geregnet 20L auf m² und gleich gehts raus mit den Elektrorasenmäher bisschen rasen mähen ^^

naja werde euch dan drüber berrichten wies war ob ich nen schock bekommen hab oer net ^^

Tipp kommentieren

Emojis einfügen