Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen

Tippautoren haben ab sofort die Möglichkeit den einzelnen Kommentaren unter ihren Tipps ein Herzchen zu vergeben.

Findigen Frag-Mutti-Fans ist die neue Funktion vielleicht schon aufgefallen: Manche Kommentare sind seit kurzem mit einem Herzchen und dem Profilbild der Tippautor:innen versehen.

Wie kommt's? Wir denken, dass unsere fleißigen Tipp-Schreiberlinge die Gelegenheit haben sollten, Kommentare, die zu ihren Tipps geschrieben werden und ihnen gefallen, zu würdigen - neudeutsch "liken"!

Ihr könnt die Kommentare zu euren eigenen Tipps ab sofort "liken". Einfach unter dem Kommentar auf das kleine grüne Herzchen, das nur ihr seht, klicken bzw. tippen! Und schon erscheint unter dem Kommentar euer Profilbildchen, gemeinsam mit einem kleinen roten Herzchen. So könnt ihr den Kommentarschreiber:innen zeigen, dass ihr diesen Kommentar toll findet :-) Siehe unten in den Kommentaren, da haben wir das mal demonstriert.

Die neue Anzeige ist unter jedem Tipp im Kommentarbereich verfügbar, in den neuen Kommentaren, die ihr links oben in der Navigation findet, sowie auf der Startseite in der großen Kachel "Neue Kommentare"!

Probiert es in euren eigenen Tipps aus! Und falls du noch keinen Tipp auf Frag Mutti veröffentlicht hast, wird es höchste Zeit ;-)

PS: Eure eigenen Kommentare in euren Tipps werden übrigens auch farblich etwas anders hervorgehoben, damit man gleich erkennen kann, welche Kommentare von den Tippautor:innen stammen!

Jetzt Tipp einreichen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spende deinen Gutschein an die Ukraine – und wir verdoppeln den Wert
Nächster Tipp
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Kuchenherzen, Herzmuffins: Gebäck das von Herzen kommt
12 6
7 0
Kein Geschenkpapier-Chaos
27 11
8 Kommentare

Tipp online aufrufen