Neue (Männer) Hemden schonen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Neue und alte Männerhemden: Da meinem Mann das Erscheinungsbild so ziemlich egal ist, lagen wir uns immer in den Haaren, weil er es fertigbrachte, zu wichtigen Treffen das schlimmste (alte) Hemd anzuziehen und zum Autoflicken das schönste (neue) Hemd.

Er sieht keinen Unterschied. Da er keine Pullis mag, gibts keine Ausweichmöglichkeiten.

Ich habe Sparsamkeit irgendwie in den Genen und bringe es nicht fertig, die "halbschönen" und alten Hemden wegzuwerfen. 

Nun habe ich verschiedene Bügel gekauft. Schwarz = weniger schön, weiß picobello. Und siehe da - es klappt tatsächlich und wir haben eine "Reibefläche" weniger.


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

27 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti