Neuen Fernseher im Auto "verstecken"

Wer einen teueren Fernseher (o.ä Gerät) gekauft hat und im deponiert, dann aber wieder weggeht, um noch andere Dinge zu besorgen, hat oft die Angst, dass der Fernseher aus dem Auto geklaut werden könnte. Hier empfielt es sich mit einem dicken Marker-Stift, groß und gut lesbar das Wort "Defekt" auf die Verpackung zu schreiben. Das schreckt jeden Gelegenheitsklauer ab.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Satellit: Analog-Abschaltung - Tipps zum Umstellen
Nächster Tipp
Strom sparen mit USB-Ladekabel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

einfach und gut!!!
Der Tip ist schon gut aber mal ehrlich heute holt sich doch jeder einen fetten Flat. Als ich mir letztes mal einen geholt habe hätte jeder Mühe gehabt den schnell aus meinem Auto zu klauen, da kann wohl kaum von einer Gelegenheit gesprochen werden...
@Flokati: daher ja auch der Vermerk "o.ä. Gerät". Das kann auch ein PC oder ein DVD-Player sein. Übrigens wer den Karton nicht besudeln will, kann auch einen Zettel drankleben. Das wirkt ebenfalls.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!