Neun Live saufen

Sollte dir und deinen Freunden mal extrem langweilig sein und ihr habt keine Lust ständig Fußballsaufen zu spielen, dann gibt’s hier eine Alternative, die sich zu jeder Tageszeit spielen lässt. Ihr braucht nur viele Shots, einen Fernsehübertragungsgerät und dann kann’s auch schon losgehen.

Wie beim Fußballsaufen wird vor dem Spielen ausgelost, wer wann trinken muss. Dabei gibt es folgende Punkte zur Auswahl:
Jedes mal, wenn der Moderator auf die Telefonnummer hinweist.
Jedes mal wenn der Moderator auf das aktuelle Rätsel hinweist.
Jedes mal, wenn der Moderator auf den zu gewinnenden Geldbetrag hinweist.
Jedes mal wenn der Moderator einen Floskel ablässt, wie z.B. "...errät denn keiner dieses Rätsel, Mensch isch werd pervers..." oder solche Sachen.
Ihr könnt euch natürlich noch unzählige weitere Punkte ausdenken, wie z.B. Bezug auf den Hotbutton, die reingeschalteten Anrufer, bei jeder Erhöhung des Gewinnbetrages usw.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

P.S.: Wenn ihr schon total blau seid und es läuft immer noch das selbe Rätsel, dann vertragt ihr nicht etwa zu wenig, nein das ist normal. :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weizenbier richtig einschenken
Nächster Tipp
Ampelsaufen mal anders
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Den Mist auf neun live kann man ja auch nur besoffen ertragen...
he gute idee, werde ich mal ausprobieren. schneller blau werden, wie bei neun live kann man garnicht. lol
Blöde Idee

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!