Neun Live saufen

Voriger TippNächster Tipp

Sollte dir und deinen Freunden mal extrem langweilig sein und ihr habt keine Lust ständig Fußballsaufen zu spielen, dann gibt’s hier eine Alternative, die sich zu jeder Tageszeit spielen lässt. Ihr braucht nur viele Shots, einen Fernsehübertragungsgerät und dann kann’s auch schon losgehen.

Wie beim Fußballsaufen wird vor dem Spielen ausgelost, wer wann trinken muss. Dabei gibt es folgende Punkte zur Auswahl:
Jedes mal, wenn der Moderator auf die Telefonnummer hinweist.
Jedes mal wenn der Moderator auf das aktuelle Rätsel hinweist.
Jedes mal, wenn der Moderator auf den zu gewinnenden Geldbetrag hinweist.
Jedes mal wenn der Moderator einen Floskel ablässt, wie z.B. "...errät denn keiner dieses Rätsel, Mensch isch werd pervers..." oder solche Sachen.
Ihr könnt euch natürlich noch unzählige weitere Punkte ausdenken, wie z.B. Bezug auf den Hotbutton, die reingeschalteten Anrufer, bei jeder Erhöhung des Gewinnbetrages usw.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

P.S.: Wenn ihr schon total blau seid und es läuft immer noch das selbe Rätsel, dann vertragt ihr nicht etwa zu wenig, nein das ist normal. :-)

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

15 Kommentare

Emojis einfĂźgen