Neun Live saufen

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sollte dir und deinen Freunden mal extrem langweilig sein und ihr habt keine Lust ständig Fußballsaufen zu spielen, dann gibt’s hier eine Alternative, die sich zu jeder Tageszeit spielen lässt. Ihr braucht nur viele Shots, einen Fernsehübertragungsgerät und dann kann’s auch schon losgehen.

Wie beim Fußballsaufen wird vor dem Spielen ausgelost, wer wann trinken muss. Dabei gibt es folgende Punkte zur Auswahl:
Jedes mal, wenn der Moderator auf die Telefonnummer hinweist.
Jedes mal wenn der Moderator auf das aktuelle Rätsel hinweist.
Jedes mal, wenn der Moderator auf den zu gewinnenden Geldbetrag hinweist.
Jedes mal wenn der Moderator einen Floskel ablässt, wie z.B. "...errät denn keiner dieses Rätsel, Mensch isch werd pervers..." oder solche Sachen.
Ihr könnt euch natürlich noch unzählige weitere Punkte ausdenken, wie z.B. Bezug auf den Hotbutton, die reingeschalteten Anrufer, bei jeder Erhöhung des Gewinnbetrages usw.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

P.S.: Wenn ihr schon total blau seid und es läuft immer noch das selbe Rätsel, dann vertragt ihr nicht etwa zu wenig, nein das ist normal. :-)

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


1
#1 Hetzer
17.11.06, 16:41
Den Mist auf neun live kann man ja auch nur besoffen ertragen...
1
#2 andy85
21.11.06, 16:58
he gute idee, werde ich mal ausprobieren. schneller blau werden, wie bei neun live kann man garnicht. lol
-1
#3 Jaj
22.11.06, 18:29
Blöde Idee
-1
#4 eku
24.11.06, 22:09
Den Ausschaltknopf bedienen ist gesünder und billiger (spart Strom).
#5 Capt.Chaos
2.12.06, 19:23
geile sache da muss ich erst gar nicht erst mal anfangen zu Kiffen das geht dann auch mit saufen
-1
#6 Rainer
6.12.06, 14:51
Echt Klasse so wird unsere Gesellschaft noch hohler, wie sie eh schon ist. Aber wer schon Neun live schaut hat ja nichts mehr zu verlieren.
1
#7
27.1.07, 01:18
ich find die idee gut! mal na abwechslung zum bond-saufen :-)
-1
#8 paula-tante
14.3.10, 09:26
für einen "Frag Vati" - Rat ganz schön belämmert!!
-1
#9 sibirjak
14.3.10, 09:31
Ich habe gemeint, auf "Frag Vati" sei ein höheres Niveau angesagt.
Bedenklich, für was so genannte junge, dynamische (und erfolglose???) Leute Zeit und Geist haben.
-1
#10 de Espe
14.3.10, 12:00
@Steven!
"9 Live", was ist das? Ist das was genauso bescheuertes wie Dein "TIPP"???
Etwas anderes fällt mir dazu beim besten Willen nicht mehr mehr ein!!!
-1
#11 Julius49
14.3.10, 12:37
Hallo,
blöder und primitiver geht´s wohl nicht.
Julius49
-1
#12
14.3.10, 14:09
Dazu kann man nichts mehr sagen. Wie kann ein Mensch nur so Bescheuert sein. Der kann doch nur sein Gehirn versoffen haben.
1
#13 Agathe Bauer
14.3.10, 19:14
Ich find die Idee verdammt witzig. Klar is 9live scheiße, aber so kann man die Verschwendung von Sendefrequenzen wenigstens ertragen.
Und das 99% der Leser den Tipp eh nur lesen und nich durchführen werden, sollte den Schreibern der negativen Komments hoffentlich klar sein.
-1
#14 dieterdin
14.3.10, 19:21
abartiger Tip
-1
#15 Silbermond
15.3.10, 09:39
Für so eine gute Seite echt traurig, daß so etwas überhaupt hier reingestellt werden darf. Wir haben genug hohle Nüsse in der Welt, muß dies jetzt hier auch noch weitergehen?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen