Nie mehr Lippenstift an den Zähnen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Welche Frau kennt das nicht... Lippenstift an den Zähnen. Nicht sehr schön, vorallem bemerkt es eher sein Gegenüber als man selbst. Mein Tipp: Nachdem man den Lippenstift aufgetragen hat, einfach einen Finger in den Mund stecken (Finger mit Mund umschließen ) und dann raus ziehen. So bleibt der Teil Lippenstift am Finger hängen, der sonst auf den Zähnen landen würde. Mache ich schon seit Jahren so, hatte seither nie mehr das Problem.

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


2
#1 EnglishLady
31.1.13, 22:26
Einfach ein Tempo-Tuch küssen.
-3
#2
31.1.13, 22:32
... Oder einfach einen kussechten Lippenstift zb. von Loreal verwenden, dann können diese Flecken erst gar nicht entstehen.
8
#3
31.1.13, 22:34
ich küsse das Tempo nicht, ich klemme es, anstatt des Fingers, zwischen die Lippen
#4 xldeluxe
31.1.13, 23:20
hmmmm.. und ich hatte noch nie Lippenstift an den Zähnen (außer vielleicht wenn ich mir beim Autofahren "blind" die Lippen nachziehe). Und um es vorweg zu nehmen: Ich weiß es sicher, dass es mir noch nicht passiert ist, also jetzt nicht: Na ja frag mal Dein Gegenüber oder so..... :-)))
#5
1.2.13, 00:29
Ich hatte auch noch nie Lippenstift an den Zähnen.
#6
1.2.13, 00:45
Ich kerne das Problem bei mir auch nicht.
#7 hungerhaken
1.2.13, 00:50
Das passiert doch meist denen, die vorstehende Zähne haben oder beim sprechen zu sehr lächeln, sodass die Zähne mit den Lippen Kontakt haben. Möglicherweise passiert es Frauen, die zu weit nach innen Farbe auftragen.

Ich trage eigentlich fast immer Lippenstift, weil meine Lippen ansonsten sehr blass sind. Kontrolliere immer wieder im Spiegel, ob ich auffrischen muss, habe noch nie Lippenstift an den Zähnen gehabt. Fest haftender Lippenstift (12 Stunden von der Firma mit L ) macht auch keine Spuren. Bei mir.
16
#8 EnglishLady
1.2.13, 01:13
Warum liest ihr den diesen Tipp, wenn er für euch nicht interessant ist? Um zu sagen, dass ihr das Problem nicht habt?
3
#9 xldeluxe
1.2.13, 01:14
Hast ja irgendwie recht ..... sorry :(
6
#10 Cally
1.2.13, 06:17
Guter Tipp, funktioniert auch bei mir ganz gut (und nein, ich habe keine vorstehenden Zähne, aber vielleicht lächle ich zu oft... :o))). Die Super-Stay Lippenstifte rutschen, solange sie nicht trocken sind, genauso auf die Zähne wie andere auch, kleben darauf allerdings auch hartnäckiger als die cremigen.
1
#11
1.2.13, 09:14
@EnglishLady: Ich schätze, ich fühlte mich durch “ Welche Frau kennt das nicht“ provoziert zu antworten. Aber ich werde mich in Zukunft bemühen, mir so was zu verkneifen.
1
#12
1.2.13, 11:17
der Tipp ist sicher nicht schlecht! Ich mag aber weder den Finger im Mund haben, noch an Papiertücher nippen. Ich küsse mir nach dem Auftragen von Lippenstift leicht auf den Daumenballen und habe das Problem auch nicht! Natürlich wasche ich mir danach die Hände!:-)
#13
1.2.13, 15:45
@Cally: Nein, es gibt einen der tut das nicht. Ich darfs nicht sagen, also maskiert: L*pfin*ty von M*x Fakt*r. Der hält bombig, WENN du ihn ca. 30 Sek. trocknen lässt. Ab kriegst du ihn dann natürlich nur mit Ölhaltiger Abschminke. Ich nehme den Braunton übrigens auch für meine Augenbrauen (mit Pinselchen aufgetragen), weil normaler Augenbrauenstift bei mir immer so schnell ab geht. Dieses Makeup hält den ganzen Tag ohne Nachschminken (naja gut, nach nem fetten Hähnchen vielleicht...) Liebe Grüße, Rovo
1
#14
1.2.13, 15:46
@Gaby500: nach einer Runde Mann küssen hat sich das Problem EBENFALLS erledigt... ;-)
1
#15 Cally
1.2.13, 15:56
@Rovo1:
Doch, darfst du nennen. Die Lipfinitys von Max Factor habe ich auch, finde sie wirklich prima. Aber ich schrieb ja: "...solange sie nicht trocken sind"(will sagen: mein Fehler).
Die Super-Stay 24 von Jade Maybelline sind für mich von der Farbauswahl allerdings schöner.

Das mit dem Finger in den Mund und Rausziehen hilft mir sehr gut, vielleicht weil ich eher schmale Lippen habe und wie schon oben genannt die Lippenfarbe zu weit innen auftrage.

Und bevor sich wieder jemand über unerlaubte Werbung aufregt, hier ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

"Gegen einen kleinen Produkttipp ist nichts einzuwenden."

Schön'tach noch!
#16
1.2.13, 17:05
@Rovo1, dann ist der Lippenstift aber bei mir wieder runter und mein Mann darf sich über schöne rote Lippen freuen;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen