Nie mehr Lippenstift an den Zähnen

Welche Frau kennt das nicht... Lippenstift an den Zähnen. Nicht sehr schön, vorallem bemerkt es eher sein Gegenüber als man selbst. Mein Tipp: Nachdem man den Lippenstift aufgetragen hat, einfach einen Finger in den Mund stecken (Finger mit Mund umschließen ) und dann raus ziehen. So bleibt der Teil Lippenstift am Finger hängen, der sonst auf den Zähnen landen würde. Mache ich schon seit Jahren so, hatte seither nie mehr das Problem.

Voriger Tipp
Wimpern biegen mit warmer Wimpernzange
Nächster Tipp
So trocknet Nagellack schneller
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Beim Zähne putzen kleckert die Zahncreme
9 1
So hält Lippenstift länger
So hält Lippenstift länger
4 5
Lippenstift Flecken
Lippenstift Flecken
14 3

16 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter