Nie mehr Lippenstift an den Zähnen

Welche Frau kennt das nicht... Lippenstift an den Zähnen. Nicht sehr schön, vorallem bemerkt es eher sein Gegenüber als man selbst. Mein Tipp: Nachdem man den Lippenstift aufgetragen hat, einfach einen Finger in den Mund stecken (Finger mit Mund umschließen ) und dann raus ziehen. So bleibt der Teil Lippenstift am Finger hängen, der sonst auf den Zähnen landen würde. Mache ich schon seit Jahren so, hatte seither nie mehr das Problem.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wimpern biegen mit warmer Wimpernzange
Nächster Tipp
So trocknet Nagellack schneller
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!