Nie mehr nach dem zweiten Ohrring suchen

Nie mehr nach dem zweiten Ohrring suchen

Immer wieder passiert es, dass man den zweiten Ohrring in der Schmuckschatulle suchen muss. Das lässt sich aber vermeiden, in dem man die zwei zusammengehörenden Ohrringe an einem Knopf durch die Knopflöcher befestigt, so hat das Suchen nach dem zweiten ein Ende!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Handtaschen nicht gleich wegwerfen
Nächster Tipp
Ordnung für Ohrringe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
14 Kommentare

Das ist ja mal ne coole Idee.

Die Ohringe, die man verhaken kann, verhake ich immer zusammen, so bleiben sie auch zusammen.
Ich mach immer den einen Ohrring durch das Verschlussding vom anderen - dann brauch ich keinen Knopf.
Die Idee ist grundsätzlich gut, ich muss aber gestehen, dass mir persönlich das Gepfriemele zu viel wäre. Ich mache es so wie Eifelgold, die Anderen (Stecker) fliegen halt so rum... :o))

(Schmuckschatulle? Ich habe einen Glas-Sektkühler im Bad stehen, der voll ist mit meinem Schmuck. Nachteil: lange suchen, manchmal verzwirbelte Ketten. Vorteil <hat's auch!>: ich finde beim Suchen immer mal wieder Schmuck, den ich lange nicht getragen habe... Trotzdem ist diese Art der Aufbewahrung nicht zur Nachahmung zu empfehlen... :o)) . Aber ich brauche mein kleines Chaos hier und da)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!