Nimm2 Likör

Nimm2 Likör herstellen

Voriger TippNächster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer

Gesamt

Dieser leckere Likör schmeckt bestimmt allen Nimm2 Fans und ist sehr einfach herzustellen.

Habe gestern den Nimm2 Likör gemacht und gerade ein kleines Schnapsglas davon probiert, er schmeckt super lecker und ich denke, der Tipp wäre was für euch. Viele Zutaten braucht man dazu auch nicht. 

Zutaten

  • 1 Tüte Bonbons (Nimm2)
  • 0,7 L Wodka (ich denke, man kann auch 0,5 L nehmen, doch ich fand ihn nicht so stark)
  • 1 1/2 L Multivitaminsaft (egal welchen)

Zubereitung

  1. Bonbons auswickeln und in eine Schüssel legen, danach mit dem Wodka übergießen und über Nacht ziehen lassen.
  2. Am nächsten Tag den Multivitaminsaft dazu mischen und wieder einige Stunden ziehen lassen, danach alles umrühren und in Flaschen / Gläser abfüllen.
  3. Der Likör hält sich im ca. 3-4 Wochen. 

Habe 10 Minuten Zubereitungszeit eingetragen, denn die Wartezeit über Nacht kann ich nicht mitberechnen.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

30 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Nimm2 gegen Fruchtfliegen

27 81
Mürbteiggebäck mit Füllung - funkelnde Sterne

Mürbteiggebäck mit Füllung - funkelnde Sterne

4 3

Selbstgemachter Lakritzlikör

5 7
Husten: Leckere Honig-Minz Bonbons herstellen

Husten: Leckere Honig-Minz Bonbons herstellen

24 9
Sommerliche Nachspeise: Wodka-Melone

Sommerliche Nachspeise: Wodka-Melone

50 23
Die besten klassischen Cocktails

Die besten klassischen Cocktails

15 12

Le Moon (Wodka-Lemon-Melon)

9 6
Likör 43 mit O-Saft und Milch

Likör 43 mit O-Saft und Milch

38 17

Kostenloser Newsletter