Nimm 2 Schnaps (Likör) herstellen

Nimm 2 Schnaps (Likör) herstellen
Fertig in 

Dieser leckere Likör schmeckt bestimmt allen Nimm 2 Fans und ist sehr einfach herzustellen.

Habe gestern den Nimm 2 Likör gemacht und gerade ein kleines Schnapsglas davon probiert, er schmeckt super lecker und ich denke, der Tipp wäre was für euch. Viele Zutaten braucht man dazu auch nicht.

Zutaten

  • 1 Tüte Bonbons (Nimm 2)
  • 0,7 L Wodka (ich denke, man kann auch 0,5 L nehmen, doch ich fand ihn nicht so stark)
  • 1 1/2 L Multivitaminsaft (egal welchen)

Zubereitung

  1. Bonbons auswickeln und in eine Schüssel legen, danach mit dem Wodka übergießen und über Nacht ziehen lassen.
  2. Am nächsten Tag den Multivitaminsaft dazu mischen und wieder einige Stunden ziehen lassen, danach alles umrühren und in Flaschen / Gläser abfüllen.
  3. Der Likör hält sich im ca. 3-4 Wochen. 

Habe 10 Minuten Zubereitungszeit eingetragen, denn die Wartezeit über Nacht kann ich nicht mitberechnen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Nutella Likör selbst gemacht
Nächstes Rezept
Muh-Muh-Sahnelikör
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!