Noch etwas gegen selbstbewusste "Call Center Agents"

Noch etwas gegen selbstbewusste "Call Center Agents"

Wenn mir ein Vertreter anruft, der sich selber gerne reden hört, tue ich ihm den Gefallen. Ich lasse ihn reden, solange er will, sprich: Ich stelle mein Telefon auf Lauthören und das Mikrofon stumm.
Manche Verkäufer reden mehrere Minuten, bevor sie überhaupt erkennen, dass keine Reaktion mehr kommt und irgendwie ist es lustig, zu hören, wie sie das dann langsam erkennen und resigniert aufgeben.

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154 Kommentare

Dieser Tipp ist ganz gut. Dumm, dass hier wohl viele Studenten mitlesen, die selbst in nem CallCenter arbeiten "müssen"... :-)
Besser: "Moment, ich muss kurz was nachfragen." Dann Mikro auf stumm und einfach genießen. Die können ja nicht einfach so auflegen. Jedenfalls nicht gleich...
noch besser ist, den vorgesetzten zu verlangen bzw. von anfang an zu sagen: aber sie wissen doch, dass diese sache ab 1.7.2004 illegal ist?
(ist es wirklich, ab diesem zeitpunkt ist dies
verboten)
Werbeanrufe nerven ohne Ende...ich hab mich bei http://www.telerobinson.de eintragen lassen...in der Hoffnung, dass sich die Werber dran halten.

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