Spitzwegerich-Öl gegen Mundschleimhautentzündung

Spitzwegerich-Öl gegen Mundschleimhautentzündung

Ich bin ganz begeistert von meinem Ergebnis und möchte das gerne weitergeben.

Ich hatte im hinteren Bereich neben den Backenzähnen eine Mundschleimhautentzündung, sodass ich nicht mehr gut zubeißen konnte, da sie angeschwollen war.

Eine Freundin, die mit Naturheilmitteln arbeitet, hat mir mal eine kleine Flasche Spitzwegerichöl geschenkt. Ich teilte ein Wattepad in 4 Teile, davon tränkte ich eins mit dem Öl und machte es an die besagte Stelle. Nach kurzer Zeit merkte ich schon, wie die Schwellung zurückging.

Bin total begeistert!

Hinweis: Dieser Tipp ersetzt nicht den Arztbesuch!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herpes mit Knoblauch loswerden
Nächster Tipp
Zahnfleischentzündung - Kamille hilft
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!