Nudeln kochen nicht über und schmecken lecker

Nudeln kochen nicht über und schmecken lecker

Wie schnell kocht das Nudelwasser über? Ich glaube, das hat jeder schon mal mitgemacht. Aus dem Fundus meiner Mutter habe ich mir diesen Trick abgeschaut damit die Nudeln nicht überkochen: Man legt einfach eine Speckschwarte in den . Einerseits kocht es jetzt nicht mehr über und als Nebeneffekt bekommen die Nudeln einen herzhaften Geschmack.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lasagne vorbereiten
Nächster Tipp
Tagliatelle aus der Muffinform
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Vegetarier werden es lieben :-)
Man könnte ja auch einfach die Hitze reduzieren
@X5-599: Vegetarier könnten ja auf das allseits beliebte Olivenöl zurückgreifen. ;-)
Nudelwasser kocht über? wie geht das ?

und Öl im Nudelwasser ist auch längst out.:)))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!