Nudeln lecker aufwärmen

Mein Tipp um Nudeln schmackhaft aufzuwärmen: Einfache Nudelsoße aus der Tüte nach Anleitung zubereiten, und wenn sie fertig ist, einfach die kalten Nudeln hinzugeben und das ganze noch ein paar Minuten auf dem Herd stehenlassen.

Wenn man schon gekochte Nudeln aufwärmt, schmecken die meist nicht so gut, weil sie trocken sind oder beim Aufwärmen in der harte Ränder bekommen. Mein Tipp um Nudeln schmackhaft aufzuwärmen: Einfache Nudelsoße aus der Tüte nach Anleitung zubereiten, und wenn sie fertig ist, einfach die kalten Nudeln hinzugeben und das ganze noch ein paar Minuten auf dem Herd stehenlassen. Schmeckt super und man merkt nicht, dass daran irgendwas aufgewärmt ist.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Plempe (Hört sich komisch an, ist aber so)
Nächstes Rezept
Kreativer Eintopf als Resteverwertung
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
14 5
Spinat-Nudel-Auflauf
55 12
14 Kommentare

Rezept online aufrufen