Obstteller

Obst zum Frühstück nett anrichten

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Esst ihr Obst zum Frühstück? Ich habe mir seit einiger Zeit angewöhnt, mindestens ein Stück Obst und einen Saft zum Frühstück zu mir zu nehmen.

Wenn ich Zeit habe, bereite ich einen Obstteller für alle zu, jeder kann sich rauspicken, was er am Liebsten mag. Außerdem ist es einen schöne Deko für den Frühstückstisch.

Bei Früchten wie Bananen und Äpfeln sollte man Zitronensaft drüberträufeln, damit sie nicht braun werden. Das Ganze gibt dann noch einen Extra-Vitamin-C-Kick.

Da ich im Moment auf dem Italien-Trip bin, sieht der Teller jetzt öfter mal so wie auf dem Foto aus.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

16 Kommentare

Emojis einf├╝gen