Obstflecken entfernen mit Naturjoghurt

Obstflecken entfernen mit Naturjoghurt

Den frischen Obstflecken (Kleidungsstück darf noch nicht gewaschen sein) mit Naturjoghurt bedecken, über Nacht einwirken lassen, Kleidungsstück in die Waschmaschine geben, sauber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Nagellackentferner gegen Kaugummi
Nächster Tipp
Mit Babyöl gegen Karottenflecken
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

die obstflecken sind immer noch nicht raus was soll ich tun ?????habe das shirt schon öfters gewaschen???
Einfach eine Sunde oder 2 in den Gerfrierschrank tun (plastik-Tüte) Dann lässt sich der Kaugummi sehr leucht entfernen.
geht auch mit kernseife. ebenfalls über nacht liegen lassen, dann wie gewohnt waschen. funktioniert auch bei grasflecken.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!