Öl von Antipasti zum Würzen für Salat

Öl von Antipasti zum Würzen für Salat

Da ich gern Antipasti esse, habe ich immer auch das Öl in Mengen. Es reut mich immer etwas wegzuschmeißen, daher mache ich Folgendes:

Meist kaufe ich die Sachen eh im Glas, wenn das Gemüse gegessen ist, kommen zum Öl noch Essig und etwas Salz, eventuell auch noch ein paar Salatkräuter. Deckel drauf und kräftig schütten ergibt ein tolles Salatdressing, das je nach Sorte auch immer wieder anders schmeckt.

Die Mischung hält sich im über eine Woche.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dressing für bunte Salate
Nächster Tipp
Mayonnaise schmackhaft mit Gurkensud verdünnen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!