Ohne Hilfe den Rücken eincremen
7

Ohne Hilfe den Rücken eincremen - Body-Creamer/Lotion-Creamer

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:

Bei meinem ersten Tipp, ohne Hilfe den Rücken eincremen, habe ich selber gemerkt, es geht alleine. Aber jedes Mal die Wattepads auf den Rückenkratzer drauf und mit Gummiband festmachen und anschließend wieder runter naja, das war auf Dauer auch nicht so mein Ding. Ich dachte mir, es muss was geben, was nicht so umständlich ist.

Ich habe dann herumtelefoniert, bei großen Supermärkten, Drogerien, Internet-Shops usw. und die Antwort jedes Mal: , "Eincremehilfe für den Rücken haben wir nicht". So dachte ich mir, das kann nicht sein, es muss was geben. Also rein nach Google, und mein Wahlspruch, wer suchet der findet. Und nach längerer Suche habe ich gefunden, was ich suchte. Der Name des Produktes dort war auch nicht "Rücken-Eincremehilfe", sondern "Lotion-Creamer "Bild (1). Und siehe da, der Lotion-Creamer hat auch noch eine Schwester, mit Namen "Body-Creamer" (Bild (7).

Der Unterschied zwischen diesen beiden Eincremehilfen ist, bei dem "Lotion-Creamer" kann man keine Flüssigkeit einfüllen. Wie zum Beispiel "Franz-Brandwein", sondern nur Salben oder Creme. Aber das Gute bei beiden ist, man kann im Sommer vor dem Baden sich selber die Sonnencreme auf den Rücken einreiben. Sogar den ganzen Körper kann man damit eincremen und die Hände bleiben sauer, weil man die runde Eincremehilfe vom Stiel abnehmen kann, Bild (2).

Und das Schönste von allem ist, keiner braucht mehr irgendjemanden zu bitten, kannst du mir bitte mal den Rücken eincremen. Jetzt gerade meldet sich mein Rücken und sagt: "Du sitzt die ganze Zeit vorm PC und jetzt brauche ich, deine Hilfe, und frag nicht warum"!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Eucerin In-der-Dusche Body Lotion

9 6
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand

33 55
Apres-Lotion gegen Pickel nach Intimrasur

14 8
Produktempfehlung Cocoa Butter Lotion von Queen Helene

14 22

Rücken selbst eincremen

16 24

Single-Rücken eincremen: mit Handtuch

17 15

Ohne Hilfe sich den Rücken einreiben

2 1
Auto-Ledersitze pflegen

Auto-Ledersitze pflegen

7 10

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti