Ohne Hilfe den Rücken eincremen - Body-Creamer/Lotion-Creamer

Ohne Hilfe den Rücken eincremen - Body-Creamer/Lotion-Creamer
7

Bei meinem ersten Tipp, ohne Hilfe den Rücken eincremen, habe ich selber gemerkt, es geht alleine. Aber jedes Mal die Wattepads auf den Rückenkratzer drauf und mit Gummiband festmachen und anschließend wieder runter naja, das war auf Dauer auch nicht so mein Ding. Ich dachte mir, es muss was geben, was nicht so umständlich ist.

Ich habe dann herumtelefoniert, bei großen Supermärkten, Drogerien, Internet-Shops usw. und die Antwort jedes Mal: , "Eincremehilfe für den Rücken haben wir nicht". So dachte ich mir, das kann nicht sein, es muss was geben. Also rein nach Google, und mein Wahlspruch, wer suchet der findet. Und nach längerer Suche habe ich gefunden, was ich suchte. Der Name des Produktes dort war auch nicht "Rücken-Eincremehilfe", sondern "Lotion-Creamer "Bild (1). Und siehe da, der Lotion-Creamer hat auch noch eine Schwester, mit Namen "Body-Creamer" (Bild (7).

Der Unterschied zwischen diesen beiden Eincremehilfen ist, bei dem "Lotion-Creamer" kann man keine Flüssigkeit einfüllen. Wie zum Beispiel "Franz-Brandwein", sondern nur Salben oder Creme. Aber das Gute bei beiden ist, man kann im Sommer vor dem Baden sich selber die Sonnencreme auf den Rücken einreiben. Sogar den ganzen Körper kann man damit eincremen und die Hände bleiben sauer, weil man die runde Eincremehilfe vom Stiel abnehmen kann, Bild (2).

Und das Schönste von allem ist, keiner braucht mehr irgendjemanden zu bitten, kannst du mir bitte mal den Rücken eincremen. Jetzt gerade meldet sich mein Rücken und sagt: "Du sitzt die ganze Zeit vorm PC und jetzt brauche ich, deine Hilfe, und frag nicht warum"!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Produkttipp Innovall Microbiotic
Nächster Tipp
Warze entfernen mit Duofilm Lösung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!