Alleine Rücken eincremen

Alleine Rücken eincremen

Da ich alleine lebe, hatte ich immer Probleme meinen Rücken einzucremen. Inzwischen ist das kein Problem mehr.

Ich habe mir eine zweite Badebürste/Rückenbürste mit einem langen Stiel gekauft. Das Borstenteil habe ich 3 Mal mit Frischhaltefolie umwickelt und auf der Rückseite mit Tesa zusammengeklebt.

Dadurch ist eine Fläche entstanden. Dort trage ich die Creme auf und kann dann ganz bequem allein meinen Rücken eincremen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kosmetikspender mit Creme auffüllen und wiederverwenden
Nächster Tipp
Salben aus Heilkräutern herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
49 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!