Rücken eincremen als Single

Rücken eincremen als Single

Als Single den Rücken eincremen: Mit einem Handtuch!

Das Handtuch, das man zum Abtrocknen benutzt hat, landet eh in der Wäsche. Also der Länge nach 3-fach falten, in die Mitte Körperlotion geben, auf eine Schulter legen und mit der anderen Hand das Handtuch von hinten fassen, als ob man sich den Rücken abrubbeln will. Klappt super und garantiert besser als alle ähnlichen Tipps, die ich hier bisher gelesen habe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mandelöl-Nährcreme herstellen
Nächster Tipp
Kondensmilch zum Reinigen des Gesichts
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Single-Rücken eincremen mit dem Lackroller
30 29
Single-Rücken eincremen mit Flexiband
Single-Rücken eincremen mit Flexiband
9 7
15 Kommentare

Du tust Dein Handtuch nicht im Ernst nach JEDEM Abtrocknen in die Wäsche!?
Das wäre umweltmäßig betrachtet 'ne ziemliche "Sauerei", für Deine entsprechneden Kosten (Strom und Wasser) musst ja Du selbst aufkommen.
Ich benutze mein Duschtuch mindestens 3x, nur ein kleines, für Deinen Tipp wegen der Größe ungeeignetes Gästehandtuch ausschließlich für's Gesicht wechsel ich täglich.
Also, Deinen Tipp kann ich nicht gut finden!
klasse Tipp! Habe nämlich seit gestern einen Hexenschuß und mein Mann ist verreist :-(
ähnlich, aber besser, da weniger Wäsche aufkommt:
es gibt ja diese Rückenschrubbdinger, langer Stiel mit Bürste oä vorne dran. Da einfach nen Waschlappen drüberstülpen, eincremen, fertig :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!