Ohrringhalter

Ohrringhalter nähen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da meine Ohrringe bis vor kurzem immer sehr ungünstig herumlagen und ich sie so mehrmals verlor, kam ich auf die Idee mir einen Ohrringhalter zu nähen.

Ich habe einfach ein schönes Stück Stoff umsäumt und kleine Vierecke eingenäht. In die Vierecke hängte ich die Ohrringe.

Damit es auch noch schöner aussieht, habe ich mit verschiedenen Fäden quer über den Stoff genäht, so wirkt es schön bunt. Zum besseren Verständniss empfehle ich euch das beigefügte Bild anzuschauen!

Dieser Ohrringhalter hängt nun bei mir sehr schön an der Wand und ich hatte nie wieder Probleme damit, dass ich meine Ohrringe nicht finde.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Community-Maske selbst nähen

Community-Maske selbst nähen

32 61
Deutschland Ohrringe selber machen

Deutschland Ohrringe selber machen

13 43
Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen

Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen

7 5

Ohrringe verstauen

4 6

Etagere und Toilettenpapierrolle als Schmuckhalter

6 9
Aufbewahrung von Ohrringen: Alte Lautsprechervorderseiten

Aufbewahrung von Ohrringen: Alte Lautsprechervorderseit…

12 5

Ohrringe, Ketten und Co, dekorativ aufbewahren

17 12
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

24 21

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti