Ohrringhalter selber machen

Ohrringhalter selber machen

Ich mag Schmuckkästchen nicht so gerne. Daher habe ich nach einer anderen Lösung gesucht, um meine Ohrringe aufzubewahren. Dieser Ohrringhalter ist ganz schnell gemacht.

Ich habe ein DIN A4 großes Bastelholz genommen und mit Abtönfarbe weiß gestrichen. Dann habe ich es mit einer Servietten-Lage verziert und mit Acryllack überpinselt. Der Fantasie sind beim Verzieren und Gestalten keine Grenzen gesetzt. Im Anschluss habe ich dünne Nägel reingehauen, an denen man die Ohrringe aufhängen kann. Das kann man natürlich auch mit Kettchen, Ringen und Armbändern machen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
Nächster Tipp
Ordnung im Hobbyraum mithilfe kleiner Schalen von Katzenfutter
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tolle Idee!
@Jacqueline94: Vielen Dank :)
Tolle Idee und wunderschöne Ohrringe

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!