Ohrstecker-Aufbewahrung
2

Ohrstecker aufbewahren

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich trage fast ausschließlich Ohrstecker. Da diese in der Schmucklade leicht "untergehen" und man auf die Schnelle auch nicht immer das zusammengehörige Paar findet, ist es mir schon passiert, dass ich verschiedenfarbige Ohrstecker getragen habe.

Seit einiger Zeit bewahre ich meine Stecker nun in einer ausgedienten Schmuckbox (konkret von Pierre Lang) auf und habe so einen perfekten Überblick - siehe Foto.

Jedes Schmuckstück liegt beim Kauf in einer solchen Kartonbox - Ketten und Armbänder in einer länglichen, wie auf dem Foto. Ich schneide mit einem Cuttermesser kleine Schlitze in die Einlage und stecke die Ohrstecker samt Verschluss rein.

Tipp: Auf Anfrage bekommt man sicher so eine längliche Box auch mal geschenkt von der Schmuck-Beraterin. Ich habe kaum Juwelierschmuck, aber es gibt auch hier sicherlich entsprechende Boxen, die man dafür verwenden kann.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

24 21
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren

Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren

26 26

Ohrringe, Ketten und Co, dekorativ aufbewahren

17 12
Upcycling: Schmuck aus Buntstiftresten

Upcycling: Schmuck aus Buntstiftresten

12 8
Deutschland Ohrringe selber machen

Deutschland Ohrringe selber machen

13 43
Legoohrringe basteln

Legoohrringe basteln

31 23
Ohrringe / Schmuck aufbewahren

Ohrringe / Schmuck aufbewahren

24 6
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen

Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen

11 9

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti