Induktionsplatten funktionieren toll mit Omas Kochtöpfen. Du sparst viel Geld für teure Induktionstöpfe und es sieht schön aus.

Omas Kochtöpfe für den Induktionsherd

Voriger TippNächster Tipp

Tipp Induktionsgeschirr: Induktionsplatten funktionieren toll mit Omas Kochtöpfen.

Den Tipp hat mir mal ein sehr netter Verkäufer verraten, weil ich auf Induktion kochen wollte, aber nicht das teure Spezialgeschirr kaufen wollte. Ältere Leute haben oft solches Geschirr übrig oder auf Trödelmärkten stöbern ...

Nimm einen Magnet und jeder / Pfanne, bei dem er am Boden haften bleibt, funktioniert auf Induktionskochplatten.

Du sparst viel Geld für teure Induktionstöpfe und es sieht schön aus.

Tipp erstellt am

Jetzt bewerten

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

21 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Kostenloser Newsletter