Omas Rezept bei Magen-Darm-Grippe

Omas Rezept gegen Magen-Darm-Grippe: Schmeckt akzeptabel und hilft!

Wie wird man die Magen-Darm-Grippe wieder schnell los?

Meine Oma hat mir dort einen sehr guten Tipp gegeben, wo ich sagen muss, es funktioniert wirklich!

Es wird folgendes benötigt:

Man nehme ein Glas, in dieses Glas gibt man 3 Teelöffel Apfelessig, 1 Teelöffel Honig und füllt es dann mit lauwarmem Wasser auf. Umrühren, bis sich der Honig aufgelöst hat - fertig!

Schmeckt akzeptabel und hilft!

Voriger Tipp
Kartoffeln und Karotten gegen Durchfall
Nächster Tipp
Reiswasser gegen Durchfall
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
23 28
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Grippe oder grippaler Infekt - was sind die Unterschiede?
Grippe oder grippaler Infekt - was sind die Unterschiede?
8 8

12 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter