OnlineStar: Frag-Mutti in der Hauptwahl - Abstimmen!

OnlineStar: Frag-Mutti in der Hauptwahl - Abstimmen!

Die Vorwahl für den OnlineStar 2014 ist vorbei, nun findet die Hauptwahl bis 3. August 2014 statt! Wir haben in der Vorwahl genügend Stimmen gesammelt, vielen Dank an alle! Bitte stimmt nun für uns in der Hauptwahl in der Kategorie "Beste Ratgeberseite"! Jede Stimme zählt!

Zur Abstimmung: Deine Stimme für Frag-Mutti!

Bitte reicht diesen Link an eure Freunde weiter, teilt ihn auf Facebook und rührt kräftig die Werbetrommel für uns! Nachdem wir in den letzten Jahren immer 2. oder 3. waren, wollen wir dieses mal den ersten Platz!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Avatare sind zurück!
Nächster Tipp
OnlineStar 2014: Jetzt für Frag-Mutti.de stimmen!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
9 13
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
15 36
Frag-Mutti.de ist für den Onlinestar 2013 nominiert! Jetzt abstimmen!
Frag-Mutti.de ist für den Onlinestar 2013 nominiert! Jetzt abstimmen!
19 14
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!