Orangenmark auf Marmeladensemmel

Orangenmark auf Marmeladensemmel

Ich liebe frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Bisher habe ich nach dem Auspressen der Hälften, das Mark der Orangen immer mit einem Löffel aus der Presse gekratzt und so gegessen.

Jetzt kam ich auf die Idee, es mit der Marmelade auf der Semmel zu vermischen. Das schmeckt hervorragend! Ich habe es auch pur draufgegeben - schmeckt genauso gut. Zusätzlich süßen muss man es nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sauce Hollandaise leichter aus dem Pappkarton herausbekommen
Nächster Tipp
Rumkugeln aus Resten von Kuchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Man kann auch das Mark gleich mit in die Konfitüre geben.😄
@NFischedick:
Ich habe es so verstanden, dass sie Saft presst.
@xldeluxe_reloaded: Ja, das hat sie geschrieben. Sie hat aber auch geschrieben: " Jetzt kam ich auf die Idee, es mit der Marmelade auf der Semmel zu vermischen". Deshalb habe ich gedacht dass man das Mark direkt mit in die Konfitüre geben kann. Ich meine damit direkt ins Marmeladenglas untermischen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!