Ordnung im Schmuckkasten

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe insgesamt 12 gestochene Ohrlöcher, plus ein Nasenpiercing. Da kommt so einiges an Schmuck in meinem Kästchen zusammen.

Leider habe ich immer die Originalverpackungen der Ohrstecker weggeworfen. Und so lagen die Ohrstecker und Nasenpiercings dann immer lose in meinem Schmuckkästchen.

Neulich aber kam ich auf die Idee, diese dünnen Styroporeinlagen (weiß jetzt nicht wie es genau heißt) aus den Pralinenschachteln aufzuheben.

Diese habe ich in die passende Größe meines Schmuckkasten geschnitten und habe meine Stecker drauf gesteckt. Da das Styropor nicht so dick ist, kann man sogar die Verschlüsse der Stecker hinten draufstecken.

So hab ich jetzt meine Stecker farblich sortiert, immer paarweise, und muss nicht mehr lange suchen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
29.10.13, 03:29
Gute Idee !! :)
2
#2
29.10.13, 16:44
ordnung muss sein! guter und brauchbarer tip.
1
#3
30.10.13, 18:57
Oder pro Paar einen Knopf nehmen.
Je nach Größe der Ohrringe oder vielleicht auch bunt, sieht gleichzeitig schön aus.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen