Ordnung von Gewürzen

Ordnung von Gewürzen

Um die Weihnachtszeit benötigt man Gewürze, die man im Laufe des Jahres selten braucht und ich sie dann aber gleich zur Hand habe.

Ich habe mir in der Babyabteilung bei Bud... diesen Turm gekauft, ca. 2 Euro das Stück mit 4 Einfüllungen, die ich dann, wie auf dem Foto zu sehen, beschriftet habe.

Ich kann aus den Gefäßen einen Turmbau zu Babel machen und ihn so groß wie ich ihn benötige, dann zusammenschrauben. Es müssen aber nicht nur Gewürze hinein, sondern der Turm kann auch sämtliche andere Kleinmaterialien aufnehmen.

Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kalender optimal
Nächster Tipp
Obstkiste für Ordnung im Schrank
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Klingt prima, aber was bedeutet "Bud..."? Ist das wie das komische Gesterne bei A*** oder L*** statt Aldi und Lidl?

Bitte nenne Ross und Reiter beim Namen! Ich wüsste nicht, was da dagegen spricht.
Prima Idee und einfach umzusetzen. Ich habe einen ausziehbaren gewürzschrank und da würde der Turm nicht hineinpassen, aber für andere ist das sicher ein brauchbarer Tipp. Von mir Daumen hoch.
ich finde das teil auch toll
kann mit bud.... aber auch nix anfangen

für was ist das Teil den ursprünglich gedacht ?
dann würde ich nämlich mal bei ebay danach suchen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!