Ordnungshilfe für Ketten und Ohrringe 1
2

Ordnungshilfe für Ketten und Ohrringe

Jetzt bewerten:

Einfach kleine durchsichtige wiederverschließbare Plastiktütchen in unterschiedlichen Größen kaufen bzw. wenn man nicht so viele "Schmuckstücke" hat, einfach die kleinen Tüten sammeln.

Diese sind ganz oft an Jeans, Blusen, Mäntel und beinhalten da den Ersatzknopf.

Kürzlich war ich Passbilder machen und wo befanden sich diese? Wieder in so einer kleinen Plastiktüte.

Super wurde gleich genutzt, für die kleinen Ohrstecker.

Kein lästiges Suchen mehr, nach dem passenden zweiten Ohrring und auch kein Verfitzen mehr der Lieblingsketten!

Und trotzdem kann man alles in einem SchuhKarton aufbewahren.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare

8
#1
20.11.13, 01:54
also ich weiß nicht, jetzt gibts doch schon so viele tolle schmuckaufbewahrungs tipps braucht man nur unter dys schmuckaufbewahrung googlen! das wär mir zu blöd, alles in tüten zu verpacken. Sieht auch nach nichts aus
5
#2
20.11.13, 11:43
ich finde es super. die Ideen vorneweg'waren halt immer den schmuck wo aufzuhängen als deko bzw sich irgendeinen Kasten zu kaufen wo die Fächer gleich groß sind und somit nicht alle hineinpassen geschweigedenn von der Anzahl her. ich habe auch unterschiedlich große Ohrringe, Anhänger und ketten. finde ich super. staubgeschützt und praktisch. hier geht es nicht darum das es schön aussehen muss!
-4
#3
20.11.13, 11:56
@glucke1980: du willst doch nur stänkern!
#4
20.11.13, 14:30
zum glück habe ich dieses problem nicht mehr. zum geburtstag habe ich einen Schmuckschrank bekommen mit spiegel. dort findet nun alles seinen platz
3
#5
20.11.13, 14:51
@Danny74: nein stänkern tu ich nicht! ich sag nur meine meinung! ich schleim hier nicht rum! jeder hat nun mal einen andern geschmack
#6
20.11.13, 15:08
@1980: und warum kommt von dir nichts positives? weil du nur negatives suchst und schreibst.wenn man das mit deinen tipps so machen würde nur negatives schreiben dann wäre es dir bestimt nicht egal.aber du schreibst ja keine.du wirst schon wissen warum.
3
#7
20.11.13, 15:40
@Danny74: Sei doch nicht sofort so böse, hat doch jeder ein Recht auf seine Meinung! Im übrigen meckerst Du hier wirklich persönlich andere an, das finde ich nicht gut. Abgesehen davon, hast Du auch noch keinen Tipp veröffentlicht (das kritisierst Du ja hier bei anderen, die Kommentare schreiben).

Ich bin Freundin von farbenfrohem Schmuck und benutze tatsächlich sogar eine Vitrine und selbstgestaltete Ohrringhalter, um die Stücke zu präsentieren und selber Freude beim Anblick zu haben. Habe allerdings auch eine Menge der besagten Tütchen gesammelt, weil ich meine "Ausstellung" gerne wechsle, je nach Geschmack und auch Jahreszeit. So geht also bei mir beides Hand in Hand... Guter Tipp!
3
#8 peggy
20.11.13, 16:04
ich finde den Tipp auch wirklich gut, denn hier geht es nicht um Repräsentation des Schmucks,sondern um eine sinnvolle Aufbewahrung in einem Karton, der wahrscheinlich hinter einer Schranktüre steht.
Nicht jeder will zeigen was er hat, manch einer hat eben mehr als man sieht ;-))
3
#9
20.11.13, 16:25
@peggy
"Nicht jeder will zeigen was er hat, manch einer hat eben mehr als man sieht ;-))"

GsD, LG ;-))))
-3
#10
20.11.13, 18:42
gute idee, aber bei mir würden die alle einmal reinmachen und abends wenn ich ein paar ohrringe drin hatte würd ich die doch wieder ürgend wie in die ecke schmeisse ,weil ich zu faul wäre;-) aber sonsten super idee
3
#11
23.11.13, 14:47
@Danny74: nein das stimmt nun wirklich nicht! von mir kommt hier nichts negatives, nur meine meinung! wenn ich einen tipp einstelle, dann will ich, dass man mir die wahrheit sagt ob gut oder schlecht! ich kann mit kritik gut umgehen. ich habe auch schon vieles positiv kommentiert. wusste ja nicht, dass man hier nur positiv kommentieren darf!! achso und ich bin mehr der tipp leser, aber falls ich einen wirklich brauchbaren tipp habe, dann stelle ich ihn auch hier ein!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen